10 Kommentare:

  1. hey,
    ich muss einfach mal los werden, dass ich deinen Blog total schön finde. Endlich mal kein Blog, der nicht das Hauptthema Beauti hat. Ich lede diese Blöge zwar auch,dennoch ist es schön mal wieder was anderes zu sehen ;D Ich werde auf jeden Fall hier öfters vorbeischauen ;) Und die Bilder bei diesem Post finde ich total schön :)

    lg Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, vor allem das dritte ist genial. Das hat was superschönes!
    Ganz liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  3. Echt super tolle Foto's, jetzt habe ich richtige Lust raus zu gehen und Fotos machen von diesem nassen Wetter :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :))
    Du bist so ein wahnsinnig hübsches Mädchen!!
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir vorbei, es gibt im Moment ein bezauberndes Gewinnspiel :)
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. toller blog:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei♥

    cestlavie-rhenak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind total schön :)
    Toller Blog!

    Jeanne, Charlotte & Lauren

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder finde ich echt schön! Du hast ein Auge für Schöne Dinge!
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  8. Cool shots! love the natural setting.

    www.stylocrat.blogspot.com

    PS Thanks for your comment! :)

    AntwortenLöschen

Labels